Wann kommt die Apple Watch 2 und was ist neu?

veröffentlicht am 15. April 2016 in Apple Watch, Technik von

Apple sagte, dass seine Arbeit auf verschiedenen gesundheitsbezogenen Sensoren werden fortgesetzt, die es nicht in die original Apple Watch machte wegen Performance-Problemen und inkonsistente Ergebnisse. Diese Sensoren können in zukünftigen Versionen der Apple Watch 2 folgende weitere Verfeinerung einbezogen werden.

Apple-Plan Sensoren enthalten, die Dinge wie die Leitfähigkeit der Haut, Blutsauerstoffgehalt gemessen, und der Blutdruck, aber das Unternehmen war nicht in der Lage solide Ergebnisse mit den Sensoren zu bekommen, letztlich entscheiden die Technologie für die erste Generation des Apple Watch zu verschrotten. Wir könnten vielleicht einige dieser Sensoren in der zweiten Generation von Apple Watch 2, sehen irgendwann im Jahr 2016 zu starten.apple watch 21 Wann kommt die Apple Watch 2 und was ist neu?apple watch 2

Gerüchte zunächst vorgeschlagen Apple die zweite Generation des Apple Watch 2 auf einer Veranstaltung vorstellen würde mit Sendungen des Gerätes März 2016 stattfinden soll, festgelegt im April 2016 zu beginnen, aber eine widersprüchliche reportconfirmed das Apple Watch 2 für eine Feder Start nicht bereit ist. Stattdessen wird eine zweite Generation Gerät wahrscheinlich später im Jahr starten.

Apple erwartet am 15. März eine Veranstaltung zu halten, wo Apple Watchenarmbänder in neuen Designs und Farben präsentiert werden können, einschließlich der neuen Sport-Bands und einem schwarzen Mailänder Schleife zuerst auf dem tschechischen Apple Store gesichtet. watchOS 2.2 kann auch in diesem Fall starten. Die neuen Bänder können für den Kauf in Apple Retail Stores und Online sobald 18. März verfügbar sein.

Ein Gerücht aus dem asiatischen Lieferkette hat die Arbeit an der nächsten Generation vorgeschlagen Apple Watch bereits im Gange ist, mit Quanta auf die Entwicklung des Gerätes mit Apple zu arbeiten. Apple Gerüchten zufolge einen weiteren Anbieter für das Gerät zu suchen und ist in Gesprächen mit Inventec, Wistron und Foxconn Electronics über das nächste Apple Watch neben Quanta Herstellung. Die Apple Watch 2 könnte möglicherweise in Produktion gehen in Mitte 2016, vielleicht für einen Start neben dem iPhone 7.

Apple hat auch weitere gesundheitsbezogenen Mitarbeiter in den letzten Monaten zu machen, möglicherweise die Arbeit an einem der nächsten Generation Gerät zu beschleunigen.

Gerüchte und Prognosen der Analysten haben die zweite Generation des Apple Watch 2 vorgeschlagen dünner andinclude Features wie eine nach vorn gerichtete Facetime Kamera, damit die Benutzer von Apple Watch zu tätigen und zu empfangen Facetime Anrufe und einem neuen Wi-Fi-Chip sein könnte, dass dasApple Watch 2 erlauben kann zu tun mehr ohne ein iPhone.

Ein umstrittener Gerücht von einer Quelle ohne eine nachgewiesene Erfolgsbilanz hat vorgeschlagen, Apple auch die nächste Generation von Apple Watch Armbänder arbeiten, die mit verschiedenen Gesundheitssensoren ausgestattet werden. Angeblich Stecker in die Diagnose-Schnittstelle des Apple Watch 2, sagt das Gerücht die Sensoren könnten Sauerstoffgehalt im Blut, Atemfrequenz, Blutdruck und Körpertemperatur erkennen.


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare