Die häufigsten Apple Watch Probleme – und wie man sie löst

veröffentlicht am 24. April 2016 in Apple Watch, iWatch von

TATTOO Apple Watch Probleme

Nur wenige von Apples neue Produkte auf den Markt ohne irgendeine Art von Apple Watch Probleme oder Streit auftauchen, und das Apple Watch ist keine Ausnahme. Kurz nach dem Gerät auf Türschwellen am 24. April zeigt sich begann, bemerkte einige Nutzer mit schweren Tätowieren auf ihren Armen, dass das Apple Watch nicht richtig funktionierte.

Basierend auf Benutzertests, scheint es, dass Tätowierungen mit dunkler Tinte stören die Herzfrequenz des Apple Watch-Sensor und Hautkontakt Registrierung, was zu Apple Watch Probleme eine genaue Herzfrequenz-Messung erhalten und mit Hilfe der Passcode-Funktion des Geräts, für beide es im Falle von Diebstahl Sperr und Apple Pay.

Apple Watch-Tattoo-Probleme scheinen auf der Grundlage der Farbe und Tinte Sättigung der Tätowierung zu variieren, und dunkle Farben verursachen die meisten Störungen. Benutzer können Wrist Erkennung schalten ab, um zu vermeiden, einen Code eingeben, aber dies deaktiviert Apple-Pay.

Es scheint keine Lösung für Menschen, die Tätowierungen auf ihren Handgelenken, die vollständig das Apple Watch Probleme behebt, so dass diese Personen möglicherweise nicht mehr den Kauf eines Apple Watch entscheiden wollen oder zurückkehren, um ihre Geräte innerhalb der 14-Tage-Rückgabe Fenster. Apple hat das Tattoo-Problem in einem Support-Dokument, anerkannt und sagt der einzige Weg, um das Problem zu lösen, ist das Apple Watch mit einem externen Herzfrequenz-Monitor zu verbinden.

TAPTIC SENSOR PRODUKTION Apple Watch Probleme

Das Apple-Watch hat für das Gerät April ins Leben gerufen, da Vorbestellungen in kurzer Versorgung auf 10, und gegen Ende des Monats einen Bericht von The Wall Street Journal werfen ein Licht auf das, was könnte Versorgungsengpässe verursacht haben.

Apple hatte zwei Lieferanten für die Taptic Motor im Apple Watch und früh in der Produktion, wurde entdeckt, dass Taptic Motorkomponenten von einem der Lieferanten fehlerhaft waren. Apple-war nicht in der Lage, diese Taptic-Engine-Komponenten zu verwenden, die möglicherweise zu Verzögerungen bei der Produktion führt.

Die Taptic Engine ist ein integraler Bestandteil des Apple Watch, die leichte Schläge Versorgung, die Benutzer erhalten für Benachrichtigungen, Herzschlag, und vieles mehr. Apple-fing die Taptic Motorproblem früh auf, so Käufer von Apple Watch brauchen keine Sorgen um ein Gerät mit einem defekten Taptic Motor über das Empfangen.

QANTAS AIRLINES BORDKARTE SCANNER Apple Watch Probleme

Ein Problem, das Qantas Airlines in lief hat einen interessanten Blick auf einige der Gefahren gegeben, die auftreten, wenn Features versprochen werden, bevor ein Gerät zum Testen zur Verfügung. Das Apple Watch arbeitet mit Sparbuch, so dass es Boarding zu laden geht von Fluggesellschaften wie Qantas teilnehmen.

Wie sich herausstellt, einen Apple Watch an einem Handgelenk nicht für Bordkarten unter der Qantas Airline-Gate-Scanner passt, etwas zu dick für sein, die ursprünglich gemeint war ein Stück Papier zu scannen.

„STICKY“ DIGITAL CROWN Apple Watch Probleme

digitalcrown  Die häufigsten Apple Watch Probleme - und wie man sie löstApple Watch Probleme

Bild via Apple.de

Einige Apple Watch-Besitzer haben über eine klebrige digitale Krone darüber beschwert, dass schwierig wird, zu machen. Während Apple-Geräte gebracht in Apple Stores mit diesem Thema für den Augenblick, kann es eine einfachere fix sein Ersatz – Wasser. Apple hat ein Support-Dokument detailliert, was, wenn die digitale Krone wegen Schmutz und Ablagerungen zu drehen hart wird zu tun, und das Problem zu lösen erfordert für 10 bis 15 Sekunden im Apple-Watch digitalen Krone unter fließendem Wasser.

ARMBAND VERRIEGELUNG Apple Watch Probleme

Einige Apple Watch-Benutzer haben auf Probleme stoßen mit ihren Bands Einrasten nicht, wie sie sollten, möglicherweise aufgrund einer fehlerhaften Verriegelungsmechanismus. Apple-erscheint Uhren zu ersetzen, die mit neuen Geräten dieses Problem haben.

AKTIVIERUNG LOCK Apple Watch Probleme

Die iPhone-Aktivierungssperre erstreckt sich nicht auf das Apple Watch, so gibt es nichts, von einer verlorenen oder gestohlenen Apple Watch verhindert auf ein neues Gerät wird gewischt und registriert. Der Apple Watch hat einen Code, aber es kann durch einen Reset entfernt werden, die von Apple als ein Merkmal hervorhebt.

Uhren im Allgemeinen nicht kommen mit Anti-Diebstahl-Mechanismen, aber wenn das Apple Watch auf den Spuren des iPhone folgt, könnte es ein Ziel für Diebe aufgrund seiner Wiederverkaufswert und die hohe Attraktivität geworden. iPhone Diebstahl verursacht Kriminalität in Großstädten steigen wie San Francisco und New York, die zu der Gesetzgeber für Sicherheitsmerkmale zu nennen, die für die Einführung der Aktivierungssperre geführt. Aktivierungssperre wurde später mit watchOS 2 hinzugefügt.

PULS Dateninkonsistenzen Apple Watch Probleme

Nach dem Apple Watch sein erstes Software-Update erhalten, begannen einige Benutzer ein Apple Watch Probleme bemerken, über die Häufigkeit, mit der die Apple Watch-Herzfrequenz-Daten an das iPhone sendet. Vor dem Update schickte die Apple Watch Herzfrequenzinformationen für die Gesundheit der iPhone-App alle 10 Minuten, aber nach dem Update, werden die Daten bei weit mehr inkonsistent mal geschickt, um mit einigen Benutzern berichtet zu einer Zeit für Stunden keine Daten zu sehen. Es stellte sich später heraus, das eine beabsichtigte Änderung war – das Apple Watch jetzt nur Herzfrequenzdaten sammelt, wenn ein Benutzer stationär ist.


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare