Hat die nächste Apple Watch eine SIM Karte?

veröffentlicht am 20. Mai 2016 in Apple Watch 2, gerüchte von
apple watch mit sim karte

Steht die Apple Watch kurz vor Ihrem großen Durchbuch?

Scheinbar mit einem Schlitz SIM-Karte, die folgenden Unternehmen Apple Watch ausgestattet werden. Der Bericht des Wall Street Journal, nach Angaben des Unternehmens aus Cupertino versucht nun, das Apple-Watch 2 direkt mit dem drahtlosen Netzwerk zu verbinden. Weiter Smartwatch von Apple wird nicht mehr abhängig von der Verbindung mit dem iPhone, ihre vollen Funktionen zu entwickeln. Aber ist es wirklich sinnvoll?

Die nächste Generation der Apple Watch kann eine eigene SIM-Karten-Slot haben!

Apples möchte offenbar in der nächsten Generation der Apple Watch einen SIM-Karten Modul verbauen. Die Apple Watch mit eigener SIM-Karte wird eine Reihe von Vorteilen haben. Um eine Verbindung mit dem Internet viel schneller und wahrscheinlich zuverlässiger, da die Daten nicht nehmen einen Umweg über das iPhone müssen. Darüber hinaus wird Apple Watch-Unternehmen unabhängig von dem iPhone sein viel nützlicher als die aktuelle Version. Weil Unterstützung könnte dann verlassen wirklich nur Ihr iPhone zu Hause, wenn sie gehen, zum Beispiel am Abend, zu feiern oder wollen Sport erleben können, ohne bestimmte Funktionen nicht. So können Läufer zum Beispiel direkt an die Firma das Apple Watch Apple-Musik-Musik-Streaming-Dienst zu verwenden, während das iPhone zu Hause ist. Als Stand-alone-Gerät, Apple, kann die Uhr dann ein voller Erfolg sein, wenn auch nur, weil es wäre dann nicht mehr von vielen als die einzige Gadget wahrgenommen werden.

Apple Watch mit Steckplatz für SIM-Karte – eine gute Idee?

apple watch mit sim karte Hat die nächste Apple Watch eine SIM Karte?Apple Watch SIM Karte

Apple Watch mit SIM Karte?

Es sollte jedoch auch einige Nachteile vollständig unabhängiges Unternehmen Apple Watch haben. Somit kann die Uhr nicht dünner als die aktuelle Generation gemacht werden, oder vielleicht sogar peinlich, als Apple, zusätzliche Technologien wie einen Schlitz SIM-Karte muss in den Körper Stunden platziert werden. Ferner kann es einen negativen Einfluss auf die Batterie ihre eigenen mobilen Netzwerkverbindung. Schließlich ist Apple Watch, eine Uhr, die ohne vollständig iPhone-Bindung zugegriffen werden kann, deutlich watchOS Betriebssystem erweitern, so dass die Nutzer von Apple verwenden können wählen, Uhren als eigenständiges Gerät. Die aktuelle Version basiert watchOS in ihren Funktionen, sowie das Gerät selbst mit dem iPhone zu engagieren.

Es ist auch die Frage, ob es sich überhaupt an Apple am besten Interesse der unabhängigen Apple Watch auf den Markt zu bringen. Und schließlich, es wird natürlich einige Benutzer von Apple, iPhone und Apple Watch geben die jetzt erst recht kaufen – je nachdem, welche Funktion in der neuen Apple Watch mit Steckplatz für SIM-Karte wirklich enthalten ist.

Aber ob und wie hoch der Einfluss auf die iPhone-Verkäufe ist, bleibt abzuwarten. Momentan handelt es sich ja noch um ein Gerücht:).

Für unterwegs!

* Preis wurde zuletzt am 27. September 2016 um 20:18 Uhr aktualisiert.

* Preis wurde zuletzt am 27. September 2016 um 19:41 Uhr aktualisiert.


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare