Das Apple Watch Display – Apple Watch Basics

veröffentlicht am 9. April 2016 in Apple Watch, Technik von

Die Apple Watch kommt in zwei getrennten Größen 38mm und 42mm, die beide mit einem Retina-Display ausgestattet sind. Laut Apple macht die „unglaublich hohe Pixeldichte“ des Apple Watch Display von Zahlen und Text leicht auf einen Blick zu lesen, auch während der Bewegung. “

Apple hat keine spezifischen Details über die Auflösung des Apple Watch Display in seine Marketing-Materialien zur Verfügung gestellt, aber die Auflösung in theWatchKit SDK aufgeführt ist. Je kleiner 38mm Apple Watch Display hat eine Auflösung von 272 x 340, während der größere 42mm Apple Watch Display eine Auflösung von 312 x 390 hat. applewatchDas Apple Watch Display - Apple Watch Basicsapple watch display

Apple-beschreibt die Anzeige als „extrem energieeffizient“ und sagt, dass es „bemerkenswerte Schärfe und Kontrast.“ Auf der Apple Watch und dem Apple WatchEdition, wird die Anzeige auf einem maschinell bearbeitet und poliert Saphirglas laminiert. Auf der Apple Watch-Sport, wird die Anzeige durch Ion-X Glas geschützt, die leichter als Saphir ist aber weniger kratzfest.

Wie Kratzfest ist das Apple Watch Display?

In einem Kratztest erwies sich die Saphir Anzeige des Apple Watch Display sehr widerstandsfähig gegen Beschädigung zu sein, auch wenn Kratzen mit einem Bohrer versucht wurde.

Ein Kratztest auf dem Ion-X-Glas-Display des Apple Watch-Sport durchgeführt vorgeschlagen es ist weniger elastisch als der Saphir-Display des teureren Apple Watchen, aber es sollte noch gut zu täglichen Verschleiß halten.

Laut von Displaymate durchgeführten Tests hat das Apple Watch eine „ausgezeichnete Smart Watch Display“ mit genauen Farben und Bildqualität. Ein Side-by-Side-Vergleich mit dem Display des iPhone 6 vorgeschlagen Apple-Maßnahmen getroffen hat, die Apple Watch-Anzeige die gleichen Farben, Farbkalibrierung und Farbgenauigkeit wie die größeren Smartphone-Bildschirm hat zu gewährleisten.

Gemäß einer Reihe von Display-Tests, wenn das Ion X-Glas in der Apple Watch Sport verwendet anfälliger für Kratzer ist, ist es weniger reflektierend als der Saphir in teureren Modelle verwendet und ist einfacher in heller Beleuchtung zu sehen.






Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare