Apple Watch 2 wird 40% dünner sein!

veröffentlicht am 10. April 2016 in Apple Watch, Apple Watch 2, gerüchte, WatchOS 2 von

40% dünnere Apple Watch 2 erscheint wahrscheinlich im Juni zu WWDC 2016

Apple-Analyst Brian White von Wall-Street-Firma Drexel Hamilton, der derzeit auf einem chinesischen Tech-Tour ist, hat heute ein Paar Forschungsnotizen Hervorhebung seiner bevorstehenden Apple Watch 2 und iPhone 7 Erwartungen bis Ende 2016.

Foremost, zitiert White eine Quelle, die nur das 5,5-Zoll-iPhone 7 plus ein Dual-Kamera-System verfügen glaubt, die gleiche Vorhersage von oft genaue KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo zu Beginn dieser Woche gemacht in Echo.

Der Analyst behauptet, dass das iPhone 7 Produktion im Juli beginnen soll, und die nächste Generation des Smartphone wird erwartet, dass Apple und seine Lieferanten zurück zum Smartphone Wachstum in der zweiten Jahreshälfte 2016 zu helfen, nur wenige Monate nach dem iPhone erlebt wahrscheinlich seine erste Jahres- über dem Vorjahr Quartalsumsatzrückgang je. Apple kündigt seine Q2 2016 Ergebnis Ergebnisse auf MONTAG, 25. April um 14.00 Uhr Pacific.

Unser Treffen mit einem Tech-Supply-Chain-Unternehmen hervorgehoben eine grobe Ende 2015 mit einer signifikanten Prognosesenkungen von Apple Watch 2; jedoch Prognosen haben sich seitdem stabil mit 2Q 2016 erwartet, dass der Trog zu sein. Nach einem Umsatzrückgang im Vergleich zum Vorjahr im 1. Q: 16, erwartet, dass wir Kontakt zu Wachstum in Q2 zurück: 2016. Die Produktion von Teilen des iPhone 7 werden voraussichtlich im Juli beginnen.

[amazon bestseller=apple-watch-aluminium-sportarmband, count=2]

Apple Watch 2 gerüchte und einschätzungen

Inzwischen sagt White, dass das Apple Watch innerhalb der nächsten zwei bis drei Monate aktualisiert werden konnte. Er glaubt, dass eine 20% bis 40% dünner Apple Watch 2 konnte bis Juni enthüllt werden, möglicherweise auf Apples jährliche WWDC, die zwischen 13 bis 17 Juni im Moscone West, dem Kongresszentrum in San Francisco, wo der Entwickler auf Basis von geplanten Verfügbarkeit nehmen könnte Ereignis wird typischerweise statt.

Schließlich gingen wir mit dem Gefühl weg, dass das Apple Watch-Refresh im September nicht mit dem iPhone 7 auftreten wird, aber es ist wahrscheinlicher, innerhalb der nächsten 2-3 Monate zu kommen, und damit sind wir der Meinung eine Enthüllung auf der WWDC im Juni Sinn macht. Wir glauben, dass Apple Watch 2 20-40% dünner als das aktuelle Apple Watch sein könnte.

Frühe Gerüchte vorgeschlagen, dass die Apple Watch 2 bei Apples „Let Us Loop-You In“ Veranstaltung im März debütieren konnte, was die Einführung des iPhone SE sah und 9,7-Zoll-iPad Pro, aber mehrere Quellen haben berichtet nun, dass die nächste Generation tragbarer Debüt könnte etwa im September. Das original Apple Watch wurde Anfang September 2014 und veröffentlicht Ende April 2015 bekannt gegeben.

„Einige Berichte tun mit der Juni-Zeitraum ausrichten. Im November 2015 ein chinesischer Bericht egalisiert darauf hinweist, dass in Taiwan ansässige Anbieter Quanta Computer das Apple Watch 2 in der Zeit für einen späten zweiten Quartal Start wurde die Entwicklung mit der Volumenauslieferung im dritten Quartal beginnen. Im Januar 2016 ein weiterer chinesischer Bericht sagte Quanta würde Probeproduktion des Apple Watch 2 bis zum Ende des Monats beginnen.“

Darüber hinaus im September 2015 behauptete Cowen and Company Analyst Timothy Arcuri, dass die zweite Generation des Apple Watch in Mitte bis Ende 2016 starten wird und dünner sein als die aktuellen Modelle. Ein paar andere Details über die bevorstehende Gerät über einen Bericht Juni 2015 bekannt, dass es gesagt wird eine Facetime-Videokamera verfügen und erweiterte Wi-Fi-Funktionen, während neue Bands und Oberflächen sind immer eine Möglichkeit.

„Ob das Apple Watch 2 im Juni oder September eingeführt wird, scheint es klar, dass Apple die tragbare des Release-Zyklus über ein Jahr hinaus verlängert sein kann Verbraucher Erschöpfung zu vermeiden. Viele Kunden erhielten nur das Apple Watch im Dezember während der Weihnachtssaison, so dass ein neues Modell in diesem Frühjahr starten kann zu früh in Betracht gezogen werden. Ein näher Jahr-und-ein-halb Refresh scheint besser geeignet.“AppleWatch illustration 2Apple Watch 2 wird 40% dünner sein!Apple Watch 2

Brian White ist ein langjähriger Apple-Analytiker, die derzeit als Global Head of Technology Hardware & Software bei institutionellen Brokerage-Unternehmen Drexel Hamilton. Zuvor arbeitete er bei der Investmentbank Cantor Fitzgerald, wo er den gleichen Titel gehalten, und Topeka Capital Markets. Wie viele Analysten, hat er beide Treffer und Fehlschüsse in Bezug auf Apples kommende Produktpläne.


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare