Apple veröffentlicht 8 Neue Apple Watch TV-Spots mit focus auf Fitness, Mode und mehr

veröffentlicht am 13. April 2016 in Apple Watch, Apple Watch Armband, iWatch, TV-Werbung von
Apple Watch TV Spot Dance

Alle Neuen Apple Watch Werbe Clips

Heute hat Apple eine Serie von Acht Anzeigen auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht, sie alle verschiedene Aspekte des Apple Watch auf. Jeder TV-Spot hat einen anderen farbigen Hintergrund und ist 16 Sekunden lang und wie Apple typisch mit je einem cooles Soundtrack ausgestattet.

Fitness Funktionen im Fokus der Apple Watch TV-Spots

Drei Videos, „Row„, „Chase“ und „Golf„, mit einem Ruderer, einem Läufer und einem Golfspieler, die sich jeweils alle auf die Fitness Funktionen konzentrieren, und wie man die Apple Watch nutzen könnte. Die Anzeige zeigt den Benutzern beim erreichen dessen Fitness-Ziele für den Tag, um die Trainings App Training Fortschritte zu verfolgen und mit Freunden für die beste Zeit im Wettbewerb zu erreichen.

Fashion Funktionen im Fokus der Apple Watch TV-Spots

Find“, die vierte Anzeige von Apple unterstreicht die Fähigkeit der Apple Watch das iPhone durch einen Blick auf das Gerät zu suchen, während „Swap“ die unzähligen Band Optionen hervorhebt, die zur Verfügung stehen.

Nachrichten und Integrations Funktionen im Fokus der Apple Watch TV-Spots

Surprise“, stellt vor wie die Apple Watch verwendet wird um eine Überraschungsparty zu planen und das empfangen mit der Nachrichten-App und seine Fähigkeit, HomeKit verbundenen Produkte wie Licht zu steuern. Die Anzeige „Rain“, zeigt die App-Benachrichtigungen, wie ein Apple Watch-Träger eine Benachrichtigung von der Wetter-App über einen eingehenden regen Sturm bekommt und einen Regenschirm herausziehen während alle anderen durchnässt werden.

Apple hat noch ein achtes Apple Watch-Video veröffentlicht, mit dem Titel „Climb„, welches sich auch mit den Fitness-Funktionen des Geräts beschäftigt.

Viele der Apple Watch-Anzeigen die heute geteilt wurden sind mit bekannten Persönlichkeiten wie Chloë Sevigny, Alice Cooper und Nick Jonas, weiterhin auf Apples jüngsten Trend von Prominenten in seiner Anzeigen verwenden. Neueste Anzeigen für das Apple TV und iPhone haben Prominente wie Alison Brie, Nikolaj Coster-Waldau, Sesamstraße Charakter Cookie Monster, Jamie Foxx, Bill Hader, Jon Favreau, und Stephen Curry gekennzeichnet.


































Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare